Grundlehrgang 2013

NewsIMG 52919 Feuerwehrkameraden unserer Feuerwehr nahmen in diesem Jahr am Grundlehrgang in der eigenen Feuerwehr und anschließend am Grundlehrgang in Waldhausen teil. Durch ihr besonderes Engagement und ihren großen Fleiß schnitten unsere Feuerwehrleute beim Abschlusstest in Waldhausen mit vorzüglichen und sehr guten Erfolgen ab. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Riedersdorf gratuliert euch allen sehr herzlich zu euren Erfolgen und bedankt sich für euer persönliches Engagement rund um die Feuerwehr Riedersdorf.

Großer Dank gilt auch unseren jungen Kommandomitgliedern, die sich in die einzelnen Sachgebiete eingearbeitet haben und das Grundwissen beim Grundlehrgang in der eigenen Feuerwehr erfolgreich an unsere jungen Kameraden weitervermittelt haben.

Bericht: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2013)

Fotos: OAW, Wolfgang Etzelsdorfer (Copyright 2013)