Branddienst- Leistungsabzeichen

Hervorragend ausgebildet und hoch motiviert traten 2 Löschgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Riedersdorf zur Branddienstleistungsprüfung an.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Riedersdorf erreichten ihre gesetzten Ziele mühelos und freuten sich somit über die verdienten Abzeichen in Silber und Bronze.

Das gesamte Bewerterteam lobte die besonders gute Vorbereitung auf die Abnahme der Leistungsprüfung und die perfekt, auf höchstem Niveau, ausgeführten Löschangriffe.

Im Ernstfall sind diese Kameradinnen und Kameraden der Garant für eine rasche und richtige Hilfeleistung.

Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Stephan Prinz schloss sich den lobenden Worten an und hob einmal mehr die hervorragende Ausbildung und besonders kameradschaftliche Zusammenarbeit im Abschnitt Grein hervor.