Truppmann Ausbildung in der Feuerwehr

Von 5. August 2021 bis 9. September 2021 fand für 2 Kameradinnen und 4 Kameraden der Freuerwehr Riedersorf die Truppmann Ausbildung in der eigenen Feuerwehr statt.

In Zahlreichen theoretischen und praktischen Schulungen wurde unseren jungen Fuerwehrleuten das Grundwissen für den Feuerwehrdienst vermittelt. Bei einer praktischen Übung und einem schriftlichen Abschlußtest stellten unsere Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner ihr erlerntes Wissen uner Beweis.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Riedersdorf gratuliert euch zu den tollen Erfolgen und wünscht euch für den bevorstehenden Grundlehrgang in Waldhausen viel Erfolg. Wir bedanken uns für euer Engagement und eure vorbildhafte kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kommandomitglieder, die einen Teil der Ausbildung übernommen haben.